Über uns

Über uns

Seit der Gründung 2000 ist der Freihoff Sicherheitsservice zu einem sehr erfolgreichen Unternehmen für Sicherheitstechnik und Service herangewachsen. Getragen von hoher Kundenzufriedenheit, konnten wir nicht nur unser Portfolio an Sicherheitsleistungen ausbauen, sondern auch unseren Kundenstamm auf über 2.500 Kunden europaweit erweitern.

Bei Freihoff sorgen knapp 100 Mitarbeiter für Ihre Sicherheitechnik nach Maß. Im Team arbeiten Ingenieure Hand in Hand mit Handwerksmeistern und speziell geschulten Servicemitarbeitern. Unterstützt von über 20 Kooperationspartnern, stehen wir unseren Kunden jederzeit vor Ort zur Verfügung – im Notfall selbstverständlich auch rund um die Uhr. Diese besondere Qualität wurde uns mit den Zertifizierungen nach ISO 9001 DIN 14675 VdS 2095 und VdS 2311 nochmals bestätigt.

Jahrelange Erfahrung im Bereich Sicherheitstechnik sind eine gute Basis für einen zufriedenen Kundenstamm. So vertrauen schon seit Jahren Unternehmen wie Bayer AG, Henkel AG, BP, Europcar und die Deutsche Post dem Service und der zertifizierten Sicherheitstechnik von Freihoff Sicherheitsservice.

Als markenunabhängiger Spezialist können wir unseren Kunden stets die optimale Sicherheitslösung ermöglichen. Denn unsere Fachleute greifen auf die beste Sicherheitstechnik zurück, die der Markt zu bieten hat, um Kundenwünsche umzusetzen. Sollte jedoch einmal kein geeignetes Produkt verfügbar sein, so entwickeln wir es und stellen es selbst her. So haben wir u.a. Spezialbrandmelder für die Schwerindustrie und eine eigene Software für Brandmeldeleitstellen entwickelt.

Derart vielschichtig und kundenorientiert ausgerichtet, bietet Freihoff umfassendes Know-How aus einer Hand. Mit den 2009 und 2011 gegründeten Tochterunternehmen Protego 24 GmbH und Bauwache GmbH bildet Freihoff Sicherheitsservice die Freihoff-Gruppe, welche innovative Sicherheitstechnik für Geschäfts- und Privatkunden europaweit realisiert.

Till Freihoff setzt als geschäftsführender Gesellschafter des Freihoff Sicherheitsservice seine Vision von innovativen Sicherheitslösungen für den privaten und geschäftlichen Bereich um.

Frank Pokropp

Frank Pokropp ist Geschäftsführer und leitender Berater.

Alexander Schmiedel

Alexander Schmiedel ist als Geschäftsführer verantwortlich die Bereiche Vertrieb, Wartung-/Service, Marketing, Qualitätsmanagement und den operativen Betrieb.