News

Neuigkeiten

05.01.2018

Veranstaltung: Informationssicherheit – ist machbar!

Manche Unternehmer wünschen sich eine besonders moderne Technologie um Ihre Arbeitsplätze digital up-to-date zu gestalten und immer auf dem neusten Stand der Möglichkeiten zu sein. Anderen ist es besonders wichtig, dass ihre Informationsverarbeitung eben einfach läuft – ohne Ausfälle und Störungen und mindestens mit dem guten Gefühl, dass es auch für die ungeplanten Situationen einen Plan gibt, der die fortlaufende Arbeitsfähigkeit sicherstellt.

[Weiterlesen]

26.10.2017

Freihoff erweitert Geschäftsführung und stärkt Kundenorientierung

Der Erfolgskurs der Freihoff-Gruppe schlägt sich jetzt auch in einer Erweiterung des Führungsteams nieder: Alexander Schmiedel rückt mit Wirkung zum 1. November 2017 in die Geschäftsführung des Langenfelder Unternehmens auf. Der 49-Jährige ist seit 2014 als Vertriebsleiter und Prokurist für Freihoff tätig. Als dritter Geschäftsführer neben Till Freihoff und Frank Pokropp möchte Alexander Schmiedel vor allem die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden noch stärker in den Vertriebsprozessen verankern. Auch die Bereiche Wartung/Service sowie Marketing und Qualitätsmanagement zählen zu seinem Verantwortungsbereich.

[Weiterlesen]

  • 1
  • 2

Sie wollen mehr Sicherheit für Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter?

Gerne erstellen wir für Sie ein individuelles Sicherheitskonzept.